Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Make Up

Hey Leute, der größte Fehler bei Make Up ist, dass man es sieht. Ich meine, natürlich sieht man immer, dass man Make Up drauf hat, aber man muss es ja nicht mit Absicht extra sichtbar machen. Denn einige Mädchen an meiner Schule machen den Fehler, dass sie ihr Gesicht stark schminken, dann aber den Übergang zum Hals nicht machen und sie haben dann genau eine mehr als sichtbare Grenze zwischen Make Up und ungeschminkt, da es nie genau die gleiche Farbe ist. Also Mädels immer ein wenig über das Gesicht hinaus schminken! x3Alena

4.9.13 14:35

Letzte Einträge: Prolog, Beauty, Abschminken, Prolog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen